Trick or Treat

 Halloween steht vor der Tür und deshalb dachte ich mir, ich verschenke anstelle von Süßigkeiten diesmal 1 Exemplar des Buches „Zeit der Gespenster“ von Jodi Picoult. Denn was passt besser zu Halloween als ein paar Gespenster?

Klapptext:

Ross Wakeman war für alle nur ein riesengroßer Glückspilz. Wie viele Unfälle und Gefahren hatte er lebend überstanden! Ebenso sicher, wie er wusste, dass morgen die Sonne aufgehen würde, wusste er inzwischen auch, dass er nicht sterben konnte – obwohl Ross nichts sehnlicher wünschte. Denn in einem tragischen Unfall hatte er seine geliebte Frau Aimee verloren. Nun wollte Ross nur noch eines, nämlich mit den Geistern der Toten Kontakt aufnehmen. Vielleicht schien er deshalb den Menschen in Comtosook der ideale Vertraute, wenn es darum ging, Geister aus ihren Häusern zu vertreiben. Auch Spencer Pike hofft auf Ross, denn er will auf einem indianischen Grundstück ein Bauprojekt realisieren. Doch er stört damit die Ruhe der Geister auch seiner eigenen schauerlichen Vergangenheit.

Was Ihr tun müsst…

Da ihr schlecht am 31. Oktober an meine Tür klopfen könnt, um laut „Trick or Treat“ zu rufen , lautet eure Aufgabe wie folgt:

  1. Hinterlasst hier bis 31.10.2010 einen Kommentar ob und wie ihr Halloween feiert.
  2. Schreibt dazu, ob Ihr mit in den Lostopf möchtet.

Nun braucht Ihr nur noch ein kleines bisschen Glück :))) und ich drück ganz fest die Daumen!   

Organisatorisches: Das Los entscheidet wer das Buch bekommt. Achtung! – Der Versand des Buches erfolgt nur innerhalb Deutschlands. Ich versende als Büchersendung. Bei Verlust durch die Post kann ich keine Garantie gewährleisten. Keine Barauszahlung möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der/die Glückliche wird am Ende hier bekannt gegeben und schriftlich per E-Mail benachrichtigt.

Toi, Toi, Toi !!!!

Über Autorin-Catherine-Oertel

Autorin , Leseratte , Schottlandfan , Familienmensch , liebe Blumen , Bücher , Musik, Filme und gutes Essen !
Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Trick or Treat

  1. Christiane Ortel schreibt:

    Ich werde zu Halloween selbst nichts unternehmen, aber auf die „Nachwuchsgeister“ der Nachbarschaft warten und Süßes verteilen. Die Wartezeit dazwischen werde ich mir mit einem schönen Buch versüßen.
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil 🙂

  2. Elmar Fischer schreibt:

    Klar, feiere ich. Als Kelte verkleidet, das passt zu mir und meinem Charakter! :-))
    Möchte auch in den Lostopf!

  3. Das Buch „Zeit der Gespenster“ geht an….

    Christiane

    Herzlichen Glückwunsch!

    Mail an Dich ist unterwegs, bitte schick mir deine Adresse, dann macht sich das Buch noch diese Woche auf den Weg zu Dir.

    Herzliche Grüße und viel Spaß beim Lesen!

    Catherine

  4. Steve schreibt:

    Bemerkenswerter Blogbeitrag.Der Blog hat was. Immer weiter so!

Kommentar verfassen

