Frohe Weihnachten!

 

Liebe Leserinnen und Leser,

                   liebe Kolleginnen und Kollegen,

                                     liebe Freunde, Verwandte  und Bekannte!

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben. Wer weiß, vielleicht legt Euch der Weihnachtsmann ja das ein oder andere Buch, welches ihr schon sehnlichst erwartet habt, unter den Weihnachtsbaum.

Für das neue Jahr 2011 wünsche ich Euch vor allem Liebe, Glück und Gesundheit, aber auch Erfolg und Zufriedenheit in allen Lebenslagen!

Lasst dieses Jahr mit ein paar schönen, ruhigen Tagen ausklingen und denkt daran: <Das perfekte Weihnachten>  gibt es nicht.

Gute Fahrt und einen Schutzengel für alle jene die noch auf dem Weg zu ihren Lieben sind bzw. an den Feiertagen arbeiten müssen.  

Frohe Weihnachten!

Eure Catherine Oertel

Advertisements

Über Autorin-Catherine-Oertel

Autorin , Leseratte , Schottlandfan , Familienmensch , liebe Blumen , Bücher , Musik, Filme und gutes Essen !
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s