Zauberhafte Impressionen – Winter 2010/11

Winter in Thüringen!

Nicht nur eisig und kalt sondern auch märchenhaft und wunderschön.  Ein Labsal für Auge und Seele.

Ansehen und sich an der Schönheit der Natur erfreuen.

 

© Catherine Oertel

Advertisements

Über Autorin-Catherine-Oertel

Autorin , Leseratte , Schottlandfan , Familienmensch , liebe Blumen , Bücher , Musik, Filme und gutes Essen !
Dieser Beitrag wurde unter Moments in Time abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Zauberhafte Impressionen – Winter 2010/11

  1. Sabrina schreibt:

    Das sind wirklich wunderschöne Bilder 😉 Ich habe es dieses Jahr verpasst neue Winterfotos zu schießen, aber der nächste Schnee kommt bestimmt noch 😉
    Liebe Grüße

  2. papillionis schreibt:

    wow ist das schön!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s