„Vampirseele“ von J. R. Ward

„Vampirseele“  ist bereits der 15. Band aus der Black Dagger – Reihe und noch immer warte ich gespannt auf den nächsten Teil, kaum dass ich den aktuellen Band ausgelesen habe.

In gewohnt schönem Schreibstiel  unterhaltsam, spannend, emotional mit einem Spritzer Erotik erzählt die Autorin, im vorliegenden Band,  hauptsächlich die Geschichte  von John und seiner Liebe Xhex, welche von Lash entführt wurde und nun gefangengehalten wird.  Neben diesem Hauptplot erfährt der Leser Details aus  Darius Vergangenheit, sowie eine kleine Geistergeschichte.

Wie immer in den Black Dagger -Romanen baut sich der Spannungsbogen zum Ende noch einmal richtig auf und bleibt…

– OFFEN –

Heul….

Auf zum nächsten Band!  „Mondschwur“ erscheint Februar 2011.

Fazit: Super süchtig machende Romanreihe! Gute Unterhaltung garantiert! Spannend, erotisch, mystisch – macht einfach Spaß!

Nichts für Quereinsteiger! Besonders bei dieser Reihe empfiehlt es sich mit dem ersten Band zu beginnen, dass erspart einem viele offene Fragen.

Ich bewerte das Buch mit: 5 Sternen

© Catherine Oertel

Advertisements

Über Autorin-Catherine-Oertel

Autorin , Leseratte , Schottlandfan , Familienmensch , liebe Blumen , Bücher , Musik, Filme und gutes Essen !
Dieser Beitrag wurde unter Rezensionen, Rezensionen - Fantasy abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu „Vampirseele“ von J. R. Ward

  1. Maria schreibt:

    Sehr schön 🙂 Wie bei lovelybooks schon geschrieben 🙂 Ich hab dich mal in meinen Blogroll aufgenommen 🙂 Ich würde mich freuen,w enn du dich bei mir als Leserin eintragen würdest 😀

    lg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s