Skulpturen – einmal anders

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich versucht ein paar Skulpturen von der Künstlerin, Andrea Daners,  zu fotografieren.

Ca. 50 Fotos später, musste ich feststellen, dass es gar nicht so einfach ist, diese ins rechte Licht zu rücken. Aber mit Hilfe einiger schöner Filter, sind doch noch ein paar ansehnliche Fotos daraus geworden.

Dieses Herz habe ich nach meiner ersten Lesung auf der Frankfurter Buchmesse geschenkt bekommen und es liegt mir daher ganz besonders am Herzen. Eine bleibende Erinnerung an einen ganz besonderen Tag!

Text & Fotos © Catherine Oertel

Advertisements

Über Autorin-Catherine-Oertel

Autorin , Leseratte , Schottlandfan , Familienmensch , liebe Blumen , Bücher , Musik, Filme und gutes Essen !
Dieser Beitrag wurde unter Moments in Time abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Skulpturen – einmal anders

  1. Pingback: Bergfreunde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s