Überraschungspost aus London

 

Heute freue ich mich ganz besonders über ein Päckchen von Charlotte Lyne aus London. 🙂

 

Das Buch bekommt einen Ehrenplatz in meiner Sammlung. Versprochen!

Vielen, vielen Dank für das Buch und die liebe Widmung! Dich einmal, zweimal, dreimal ganz fest drücken tu.

Liebe Grüße

Catherine

Über Autorin-Catherine-Oertel

Autorin , Leseratte , Schottlandfan , Familienmensch , liebe Blumen , Bücher , Musik, Filme und gutes Essen !
Dieser Beitrag wurde unter Klingeling die Post ist da veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Überraschungspost aus London

  1. herzgedanke schreibt:

    Ich bin ja schon ein bisschen neidisch :-))

  2. cleesbuecherwelt schreibt:

    Und ich bin ganz dolle neidisch! xD
    Das Buch wollte ich schon seit langem, aber leider wächst Geld nicht auf den Bäumen, was?^^
    Viel Freude beim Lesen! Und danke fürs Verlinken! Werde ich natürlich auch sehr gerne tun! 🙂
    Liebe Grüße,
    Clee

  3. He super Idee: Ein Geldbäumchen – Jedes Blatt ein Geldschein, da wäre ich aber so was von fleißig beim Laubrechen. 🙂 😉

Kommentar verfassen

