„Liebe“ von Paulo Coelho

Anfang des Monats öffnete ich mein Email-Postfach und was fand ich da?

Herzlichen Glückwunsch – du hattest beim LovelyBooks-Gewinnspiel zu „Liebe“ von Paulo Coelho mitgemacht und eins der 10 Bücher gewonnen.

Dankeschön! Mein Herz hüpft vor Freude 😉

 „Liebe – Gedanken aus seinen Büchern“ ist ein wunderschön Illustrierter Band mit Gedichten und Zitaten über die Liebe.

Worte die berühren und zum Nachdenken anregen aber auch inspirieren und die Seele anrühren. Wunderschön verträumt und mit vielen Wahrheiten gespickt.

Das Thema Liebe wird auch in den farbenfrohen Zeichnungen hervorragend umgesetzt. Auf jedem dieser kleinen Kunstwerke kann man viele verschiedene Liebessymbole entdecken.

Ein Buch, welches nicht nur von der Liebe handelt, sondern auch mit sehr viel Liebe illustriert wurde.

Fazit: Lebensweisheiten rund um das Thema Liebe. Schöner kann man es kaum in Szene setzen.

Ich bedanke mich recht herzlich beim Diogenes Verlag und LovlyBooks!  

© Catherine Oertel

Über Autorin-Catherine-Oertel

Autorin , Leseratte , Schottlandfan , Familienmensch , liebe Blumen , Bücher , Musik, Filme und gutes Essen !
Dieser Beitrag wurde unter Klingeling die Post ist da, Rezensionen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

