2. Platz – Rezensionswettbewerb vom Lübbe-Verlag

Vor einigen Wochen hatte ich das Glück, bei der vom Lübbe-Verlag veranstalteten Leserunde  zu Stephan Russbülts Roman „Dämonengold“, teilzunehmen.

Im Zuge dieser Leserunde habe ich am Rezensionswettbewerb teilgenommen und den 2. Platz belegt.

Heute kam nun folgende Post bei mir an.

Vielen Dank an das Lübbe-Team,  sowie ein extra großes Dankeschön  an Stephan für die schöne Widmung. Ich freue mich riesig und wünsche allen ein Frohes Osterfest!

Herzliche Grüße

Catherine Oertel

Advertisements

Über Autorin-Catherine-Oertel

Autorin , Leseratte , Schottlandfan , Familienmensch , liebe Blumen , Bücher , Musik, Filme und gutes Essen !
Dieser Beitrag wurde unter Klingeling die Post ist da abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s