Manuskript „Tochter des Nordens“

Diese Woche brachte der Postboote  mir das Manuskript „Tochter des Nordens“ vom Lübbe-Verlag mit.

Zusammen mit 29 anderen wurde ich von Mitarbeitern des Lübbe-Verlag ausgewählt, dass Manuskript von Julia Kröhns Historischem Roman „Tochter des Nordens“ noch vor Erscheinen zu lesen.  Was mich natürlich sehr freut. 🙂

Vom Inhalt darf ich Euch leider noch nichts verraten, aber pünktlich zum Erscheinungstermin 14. Oktober 2011 wird es natürlich eine Rezension zum Roman von mir geben.

@ Catherine Oertel

 

Über Autorin-Catherine-Oertel

Autorin , Leseratte , Schottlandfan , Familienmensch , liebe Blumen , Bücher , Musik, Filme und gutes Essen !
Dieser Beitrag wurde unter Klingeling die Post ist da abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

