Weihnachtsgrüße

Liebe Leserinnen und Leser,

                   liebe Kolleginnen und Kollegen,

                                     liebe Freunde und Verwandte!

Ich wünsche Euch/Ihnen von ganzem Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und für das Jahr 2012 ganz viel Liebe, Glück und Gesundheit, aber auch Erfolg und Zufriedenheit in allen Lebenslagen!

Ich möchte diese kleine Gelegenheit nutzen  mich bei meinen Lesern für ihren Zuspruch zu bedanken. Sowie bei meiner Familie, dass sie mich weiter beim Schreiben unterstützt und immer für mich da ist.

Ein extra Dankeschön geht an die Verlage, insbesondere den Lübbe-Verlag, die mich und meinen kleinen Literaturblog  mit Belegexemplaren, der unterschiedlichsten Genre, unterstützt haben. Vielen Dank!

Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Neues Jahr!

Eure/Ihre

Catherine Oertel

Über Autorin-Catherine-Oertel

Autorin , Leseratte , Schottlandfan , Familienmensch , liebe Blumen , Bücher , Musik, Filme und gutes Essen !
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

