Bücherpost vom Lübbe-Verlag

Wieder einmal wurden vom Lübbe-Verlag die drei schönsten Abschlussrezensionen prämiert.

Mit meiner Rezension zu „Dämonenzeit“ belegte ich den 3. Platz und durfte mir als Gewinn einen  Roman aus dem aktuellen Fantasyprogramm  aussuchen.

Meine Wahl fiel auf „Sohn der Verdammnis“ von Wendy Alec.

Heute kam das Buch bei mir an. Sieht es nicht wunderschön aus? Ich hatte schon länger ein Auge auf das Buch geworfen und bin super gespannt wie es sich liest.

Vielen Dank an das Lübbe-Team,  ich freue mich riesig über das Buch!

Frohe Weihnachten!

 

Catherine Oertel

Über Autorin-Catherine-Oertel

Autorin , Leseratte , Schottlandfan , Familienmensch , liebe Blumen , Bücher , Musik, Filme und gutes Essen !
Dieser Beitrag wurde unter Klingeling die Post ist da veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Bücherpost vom Lübbe-Verlag

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Deine Wahl ist gut getroffen.
    LG Andrea

Kommentar verfassen

