Adventskossilender – Türchen Nr. 22

Weihnachten ist vorbei, alle bestellten und nicht bestellten Päckchen kamen rechtzeitig bei mir an, für die Geburtstagspost ist es noch eine Woche zu früh und trotzdem klingelte heute meine fleißige Postbotin bei mir und überreichte mir, zu meiner großen Freude, ein Päckchen.

Als ich den Absender las, war mir alles klar und ich hüpfte vor Freude. Ich habe gewonnen… Yippie-yes-hurra…  Beim 22. Türchen vom Adventskossilender  (Video) war Fortuna mir hold.

Was für ein toller Preis sich hinter dem 22. Türchen versteckte seht ihr auf dem Bild.

Ich freue mich riesig über das Buch und die schöne Widmung. Inhaltlich dürfte das genau meinen Nerv treffen. Natürlich freue ich mich auch über das passende Poster zum Roman, den Kugelschreiber und die Lesezeichen. Vielen, vielen herzlichen Dank!

 

Für all jene die mit dem Titel „EREBOS“ von Ursula Poznanski nicht so viel anfangen können hier der Covertext zum Roman:

In einer Londoner Schule wird ein Computerspiel herumgereicht – Erebos. Als Raubkopie geht es von Hand zu Hand und wer es spielt, kommt nicht mehr davon los. Dabei sind die Spielregeln äußerst streng: Jeder hat nur eine Chance, Erebos zu spielen. Er darf mit niemandem darüber reden und muss immer allein spielen. Und – wer gegen die Spielregeln verstößt oder seine Aufgaben nicht erfüllt, fliegt raus und kann das Spiel auch nicht mehr starten. Merkwürdig ist aber, dass die Aufgaben, die Erebos stellt, nicht in der Welt von Erebos, sondern in der Wirklichkeit ausgeführt werden müssen. Die Fiktion des Spiels und die Realität verschwimmen auf irritierende Weise. [Quelle: Amazon.de]

Über Autorin-Catherine-Oertel

Autorin , Leseratte , Schottlandfan , Familienmensch , liebe Blumen , Bücher , Musik, Filme und gutes Essen !
Dieser Beitrag wurde unter Klingeling die Post ist da veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Adventskossilender – Türchen Nr. 22

  1. Nina schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch! Ich habe mir das Buch kürzlich ertauscht und freue mich auch schon sehr darauf!

Kommentar verfassen

