Überraschungspakete…

Letzte Woche machte unser Postbote Überstunden und brachte, anlässlich meines Geburtstages, viele schöne kleine und große Überraschungspäckchen, für die ich mich auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bedanken möchte. Leute ihr seid echt verrückt und lieb und… was soll ich sagen? Ihr macht mich sprachlos und glücklich und… Ich sag jetzt einfach: Danke! Danke! Danke!

Wie ich feststellen konnte, erfreut sich diese Art des Beschenkens in der heutigen Zeit immer größerer Beliebtheit.  Einige dieser Päckchen waren von Amazon.de immer lag anstelle einer Rechnung ein liebes Kärtchen dabei mit der Aufschrift: Happy Birthday! (Name) hat dir ein Geschenk gesendet. Daran könnt ich mich echt gewöhnen.

Andere wie dieses hier (siehe Bild) hatten ebenfalls keinen  Absender, aber dafür stand auf diesem ganz groß folgender Aufdruck:

Der Aufdruck und die neutrale Verpackung ließen viel Raum für Spekulationen den Inhalt betreffend. Hahaha ich weiß was ihr jetzt denkt. 😉 Ich war natürlich auch sehr gespannt, was mich in dem riesigen Paket erwartete und vor allem von wem es war.

Nach dem ersten aufreißen war noch nicht viel zu sehen.

Nach vorsichtigem wühlen in den grünen Würmchen fand ich eine sehr liebe Geburtstagskarte und ein Kärtchen mit der Aufschrift: Nur für Genießer!

Den Inhalt vor Augen, erklärte sich der Aufdruck von ganz allein. Das Paket wurde bei http://www.whiskyworld.de/ bestellt. Ein sehr originelles Geschenk für einen Scotland-Fan wie mich. Da kamen gleich wieder die Erinnerungen von unserem letzten Scotland-Urlaub hoch.

Vielen herzlichen Dank! Es war eine tolle Überraschung über die ich mich riesig gefreut habe.

© Catherine Oertel

Über Autorin-Catherine-Oertel

Autorin , Leseratte , Schottlandfan , Familienmensch , liebe Blumen , Bücher , Musik, Filme und gutes Essen !
Dieser Beitrag wurde unter Klingeling die Post ist da veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

