Bücherpost von Katia Fox

Da ich neben dem Schreiben auch eine richtige kleine Leseratte bin, freue ich mich immer ganz besonders wenn ich Bücherpost bekomme.

Heute brachte der Postbote „Der goldene Thron“ von Katia Fox, inklusive einer sehr netten Widmung über die ich mich wahnsinnig gefreut habe. Dankeschön…!!!

 

 

„Der goldene Thron“ ist der 3. Band der historischen Romanreihe von Katia Fox. Bisher habe ich Band 1 – „Das kupferne Zeichen“ gelesen und war davon so begeistert, dass Band 2 – „Der silberne Falke“ bereits auf meinem SUB liegt und heute kam nun zu meiner großen Freude der 3. Band hinzu.

Vielen Dank!

 

© Catherine Oertel

Über Autorin-Catherine-Oertel

Autorin , Leseratte , Schottlandfan , Familienmensch , liebe Blumen , Bücher , Musik, Filme und gutes Essen !
Dieser Beitrag wurde unter Klingeling die Post ist da abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Bücherpost von Katia Fox

  1. Nina schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch! Die Widmung ist echt toll und macht das Buch ganz besonders 🙂

Kommentar verfassen

