Buch-Post zum „Welttag des Buches“

Am 23. April war „Welttag des Buches“ und ich habe anlässlich dieses Tages Bücher verschenkt und war sehr erfreut und überrascht, dass ich selbst auch drei Bücher geschenkt bekommen habe. 😀

–          „Ghost“ von Robert Harris

–          „Die Drachen der Tinkerfarm“ von Tad Williams und Deborah Beale

–          „Schwarze Lust“ von Gena Showalter

Ein Osterhäschen, Marienkäfer und Gummibärchen gab es auch noch mit dazu. 😉 Da kennt jemand die kleine Nachkatze in mir…

Vielen herzlichen Dank ich habe mich riesig über das Buchpaket gefreut. 🙂

Catherine

Über Autorin-Catherine-Oertel

Autorin , Leseratte , Schottlandfan , Familienmensch , liebe Blumen , Bücher , Musik, Filme und gutes Essen !
Dieser Beitrag wurde unter Klingeling die Post ist da veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

