Ich liebe Bücherpost…

Was ist für buchsüchtige Leseratten noch besser als Bücherpost?

Signierte Bücher…! 🙂

Letzten Monat hatte ich beim Lübbe-Verlag an der Leserunde mit Autorenbegleitung, zu dem Roman „Leg dich nicht mit Mutti an“ von Eva Völler, teilgenommen. Was ganz nebenbei bemerkt eine sehr schöne Leserunde war. Meine Rezension zum Roman, der mir zu diesem Zeitpunkt nur in Manuskriptform vorlag,  findet ihr hier.

Am Samstag brachte meine Postbotin mir, zu meiner großen Freude und Überraschung, ein druckfrisches signiertes Exemplar des Romans mit.  🙂

(Foto © Catherine Oertel)

Ich bedanke mich recht herzlich bei Eva Völler für die Widmung, sowie beim Lübbe-Verlag für das Buchexemplar.  Es bekommt einen würdigen Platz in meiner Sammlung signierter Romane.

Catherine

Advertisements

Über Autorin-Catherine-Oertel

Autorin , Leseratte , Schottlandfan , Familienmensch , liebe Blumen , Bücher , Musik, Filme und gutes Essen !
Dieser Beitrag wurde unter Klingeling die Post ist da veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s