Leseexemplar Guillaume Musso „Nachricht von dir“

Ende April bekam ich Bücherpost vom Piper-Verlag über die ich mich ganz besonders gefreut habe, denn das Buch „Nachricht von dir“ von Guillaume Musso stand ganz weit oben auf meiner Wunschliste.

Sobald ich es gelesen habe gibt es dann auch eine Rezension zum Buch, bis dahin vertröste ich euch mit dem  Covertext:

Zwei vertauschte Handys – zwei verbundene Schicksale

New York, John-F.-Kennedy-Flughafen. Ein Mann und eine Frau prallen im Schnellrestaurant aufeinander – und fluchen. Ein Sandwich fällt zu Boden, ein Glas Cola wird verschüttet, beide kehren sich den Rücken, um sich nie wiederzusehen. Doch zuhause angekommen – er in San Francisco, sie in Paris – , stellen sie fest, dass sie ihre Handys vertauscht haben. Handys, in denen intimste Informationen gespeichert sind. Sie beginnen, das Telefon des anderen zu durchstöbern, und was sie dort entdecken, erscheint ihnen wie ein Wink des Schicksals: Denn ihre Leben sind bereits seit langer Zeit miteinander verknüpft – durch ein Geheimnis aus der Vergangenheit, das sie nun einzuholen droht. Es beginnt eine atemlose Jagd, bei der die beiden alles riskieren, an ihre Grenzen gehen und das Unmögliche möglich machen. (Text © Piper-Verlag)

Advertisements

Über Autorin-Catherine-Oertel

Autorin , Leseratte , Schottlandfan , Familienmensch , liebe Blumen , Bücher , Musik, Filme und gutes Essen !
Dieser Beitrag wurde unter Klingeling die Post ist da veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Leseexemplar Guillaume Musso „Nachricht von dir“

  1. Nina schreibt:

    Ich habe mir das Buch auch schon besorgt und werde es bald lesen, ich freue mich schon 🙂
    LG
    Nina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s