Herzlich Willkommen in unserem Garten…

Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter,  wir öffnen für euch das Gartentor und gewähren Einblick in unser kleines Gartenparadies.

Heute Sitzplätze/Ruheoasen

Als ich dieses Jahr zum Geburtstag den Strandkorb geschenkt bekommen habe, ging für mich ein lang gehegter Traum in Erfüllung.

Mein liebster Platz, zum Lesen und relaxen, wenn es wie heute zwar sonnig aber auch windig ist. Da sitz man in einem Strandkorb schön geschützt.

Gartenbank am Goldfischteich.

Text und Fotos © Catherine Oertel

Advertisements

Über Autorin-Catherine-Oertel

Autorin , Leseratte , Schottlandfan , Familienmensch , liebe Blumen , Bücher , Musik, Filme und gutes Essen !
Dieser Beitrag wurde unter My Secret Garden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s