Crimelady's Notes

Heute darf ich eine Liebesroman-Kollegin und ihr Buch präsentieren: Catherine Oertel mit Wohin das Schicksal uns führt. Wenn ich mir ihren Blog und ihre Webseite anschaue, finde ich einige Gemeinsamkeiten. Nicht nur, dass wir beide Schottland und England lieben, da wären auch das Faible für Burgen und Gärten zu nennen und so, wie ich das in ihrem Blog gesehen habe, hat sie selbst einen tollen Garten. Ich freue mich, dass sie bei mir zu Gast ist. Besonders spannend finde ich, dass ich ihr drei Fragen zu ihrem Roman stellen durfte.

Liebe Simone,
Herzlichen Dank für die Einladung in deinen Blog und die tolle Möglichkeit, hier meinen Roman „Wohin das Schicksal uns führt“ vorzustellen.
Gute Unterhaltung beim Lesen wünscht dir und deinen Bloglesern,
Catherine Oertel

Der Roman

Eine einsame Insel, eine Frau, ein Mann, eine Liebe, die bis ans Ende ihrer Tage reichen könnte, doch ein Geheimnis steht dem…

Ursprünglichen Post anzeigen 353 weitere Wörter

Über Autorin-Catherine-Oertel

Autorin , Leseratte , Schottlandfan , Familienmensch , liebe Blumen , Bücher , Musik, Filme und gutes Essen !
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

