Gartenimpressionen – Januar

Der Januar brachte viel Schnee, Kälte und heftige Stürme. Die Sonne ließ sich leider kaum blicken und außer Schneeschieben war nicht viel zu tun.  Blieb mehr Zeit, von der warmen Stube aus, die Vöglein zu beobachten, die auch in diesem Jahr die prall gefüllten Vogel-Häuschen gut annahmen.

luxmedia 18-Z36C    luxmedia 18-Z36C

Es sei denn, einer dieser beiden Gesellen ließ sich auf eine Stippvisite in unserm Garten nieder. Erst kam das Sperber Männchen zu Besuch…

luxmedia 18-Z36C luxmedia 18-Z36C

…und ein paar Tage später hatte ich Glück und konnte das Sperber Weibchen fotografieren.

luxmedia 18-Z36C luxmedia 18-Z36C

luxmedia 18-Z36C luxmedia 18-Z36C

Fotos und Text © Catherine Oertel

Advertisements

Über Autorin-Catherine-Oertel

Autorin , Leseratte , Schottlandfan , Familienmensch , liebe Blumen , Bücher , Musik, Filme und gutes Essen !
Dieser Beitrag wurde unter My Secret Garden abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s