Gartenimpressionen – Februar

Der Februar war dieses Jahr ein sehr dunkler Monat mit Schneestürmen und Kälte. Manche Tage wurde es überhaupt nicht hell. Selbst in den Mittagsstunden hatte man das Gefühl die Abenddämmerung setze gerade ein.

luxmedia 18-Z36CAber auch dieses Wetter hatte seine Reize, denn endlich gab es Pappschnee um einen Schneemann zu bauen.

 

 

 

Zum Ende des Monats kam dichter Nebel auf und mit ihm brach die Eiszeit an, die den Garten in ein glitzerndes Wunderland verwandelte.

luxmedia 18-Z36C  luxmedia 18-Z36C

luxmedia 18-Z36C  luxmedia 18-Z36C

luxmedia 18-Z36C  luxmedia 18-Z36C

luxmedia 18-Z36C   luxmedia 18-Z36C

Fotos und Text © Catherine Oertel

 

 

 

 

Advertisements

Über Autorin-Catherine-Oertel

Autorin , Leseratte , Schottlandfan , Familienmensch , liebe Blumen , Bücher , Musik, Filme und gutes Essen !
Dieser Beitrag wurde unter My Secret Garden abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gartenimpressionen – Februar

  1. Annette Lepple schreibt:

    Schöne Winterimpressionen, Kompliment, aber nun will ich Frühling :)!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s