Romantische Strauchrose „Clair“

luxmedia 18-Z36C

luxmedia 18-Z36C

Darf ich vorstellen:

Rosa „Clair“ – R – STR

Strauchrose  “Clair” (Poulsyng) A C 3

Herkunft: Thüringen 20130775 D-TH1-120149

Wuchshöhe: 100 – 150 cm

Schon beim ersten  Anblick verzauberte „Clair“ mich mit ihrem zart rosafarbenen Blütenkleid. Die rosettenförmig gefüllten Blüten, dieser romantischen Strauchrose, verströmen zudem  einen intensiven und sehr angenehmen Rosenduft, der mich betörte und bezirzte. Derartig willenlos blieb mir nichts anderes übrig als die Rose zu kaufen.

Nun erfreut sie uns hoffentlich viele Jahre in unserem Garten.

Fotos und Text © Catherine Oertel

Advertisements

Über Autorin-Catherine-Oertel

Autorin , Leseratte , Schottlandfan , Familienmensch , liebe Blumen , Bücher , Musik, Filme und gutes Essen !
Dieser Beitrag wurde unter My Secret Garden, Rosen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s