Weihnachtswichtelpäckchen zum Nikolaus

Mitmachen und Gewinnen!!!

Ich habe mich entschlossen dieses Jahr ein Weihnachtswichtelpäckchen zu verschenken.  Das Päckchen wird sich direkt aus den Tiefen des Thüringer Waldes, in der Woche nach dem 2. Advent, auf den Weg zu Euch machen. Damit es dann auch rechtzeitig vor Weihnachten bei Euch eintrifft. 🙂

Darin enthalten: Ein von mir gestalteter, limitierter Jahreskalender 2015 unter dem Motto: „Nostalgie – Sehnsucht, Träume, Glücksmomente“ (Größe Din A4). Jedes Jahr zur Weihnachtszeit verschenke ich diese eigens kreierten Einzelstücke an gute Freunde und die Familie. Und diesmal auch an einen von Euch.

Zusammenstellung

Ab sofort bis 23.59 Uhr am Nikolaustag könnt ihr in den Lostopf hüpfen. Schreibt dazu einfach einen Kommentar unter diesen Blog-Beitrag. Der oder die Gewinner/-in werden am 2. Advent verlost und bekanntgegeben.

Teilnahme für alle mit Wohnsitz in Deutschland. Das Los entscheidet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsch Euch viel Glück und eine schöne Adventszeit!

 

Eure Catherine

 

Über Autorin-Catherine-Oertel

Autorin , Leseratte , Schottlandfan , Familienmensch , liebe Blumen , Bücher , Musik, Filme und gutes Essen !
Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiele abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Weihnachtswichtelpäckchen zum Nikolaus

  1. Viola schreibt:

    Ich möchte bitte in den Lostopf. 🙂

  2. Petra schreibt:

    Ich möchte auch mit in den Lostopf.

  3. Herzlichen Glückwunsch 🙂
    Die Gewinnerin ist *trommelwirbel*
    Viola

    PS: Schick mir bitte über das Kontaktformular deine Adresse. Päckchen geht noch diese Woche auf die Reise. Ich wünsch dir einen schönen 2. Advent!

  4. Viola schreibt:

    Ohhhh da freue ich mich aber. Vielen lieben Dank. 🙂
    Ebenso einen schönes 2. Advent.
    Liebe Grüße
    Viola

Kommentar verfassen

