Foster, Lori – Harte Kerle, wilde Nächte – Tiffany Exklusiv Band 43 – Roman

Covertext:

RAU, ABER HERZLICH von FOSTER, LORI

Bei einem Überfall rettet Ermittler Mick Dawson der hübschen Delilah das Leben. Seine Belohnung: Traumfrau Delilah pflegt ihn gesund. Prickelnden Berührungen folgt atemberaubender Sex. Doch dann keimt in Mick ein böser Verdacht: Ist Delilah eine Komplizin der Gangster?

NUR SEX IM SINN? von FOSTER, LORI

Wow! Der neue Nachbar ist echt zum Anbeißen! Wynn ist elektrisiert – erst recht, als Zack Grange sie das erste Mal berührt und glühende Küsse auf ihren Körper haucht. Hals über Kopf stürzt Wynn sich in eine heiße Affäre. Doch dann belauscht sie ein schockierendes Gespräch …

LÖSCH DIESES FEUER! von FOSTER, LORI

Die Fotosession mit Mr November Josh Marshall wird für Hobbyfotografin Amanda zum Spiel mit dem Feuer. Joshs Bedingungen, um sich für den Kalender der erotischsten Feuerwehrmänner ablichten zu lassen: ein Date und heißer Sex! Kann Amanda dieser Versuchung widerstehen?

SEXY RENDEZVOUS von DENISON, JANELLE

Eine Nacht ohne Tabus – für Michael geht ein Traum in Erfüllung! Besonders als Kristin ihm die Augen verbindet und das Kommando übernimmt. Immer wieder bringt sie Michael an den Rand der Ekstase, doch als der Morgen graut, verspricht er ihr: „Jetzt bist du dran, Süße!“

Meine Rezension: 

Band 43 vom Cora-Verlag beinhaltet eine Trilogie von Lori Foster plus eine Kurzgeschichte von Janelle Denison.  Besonders hat mir die Trilogie in diesem Band gefallen. Die erotisch, anregenden Geschichten um drei Freunde, die mit beiden Beinen im Leben stehen und unabsichtlich auf Liebespfaden wandeln, lesen sich flott weg. Die Storys sind in sich stimmig und wie aus dem wahren Leben gegriffen.  Zudem machen es einem die gefällig, einnehmenden Charaktere der Hauptfiguren  leicht mit ihnen zu sympathisieren. Mick, Zack und Josh  sind bodenständige Typen, keinesfalls  abgehobenen Machos, die in ihren Berufen aufgehen, täglich ihren Mann stehen und  dadurch zu  wahren Helden des Alltags werden.

Fazit: Kurzweilige, romantisch, sinnliche Bettlektüre. Mit der amüsant unterhaltsamen Lektüre macht Frau nichts falsch beim Kauf. Drei sexy Junggesellen warten darauf von euch entdeckt zu werden.

Ich vergebe 4 von 5 Sternen

© Catherine Oertel

Advertisements

Über Autorin-Catherine-Oertel

Autorin , Leseratte , Schottlandfan , Familienmensch , liebe Blumen , Bücher , Musik, Filme und gutes Essen !
Dieser Beitrag wurde unter Rezension - Roman, Rezensionen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s