Frankfurter Buchmesse 2016 – Impressionen in Bild und Word

 

Ich hatte mir viel vorgenommen und wie immer nicht einmal ein Drittel meiner Liste abgearbeitet. Aber das ist okay, denn dafür habe ich viele nette und interessante Menschen kennengelernt. Wie die Wiener-Autorin Mira Morton, die sich mit ihrem charmanten österreichischen Deutsch und ihrer sympathischen Art in mein Herz schlich.

20161022_140245     20161022_140242

Überdies hatte ich tolle Begegnungen mit den Autorinnen Peggy Biczysko, Anne Poettgen, Andrea Froh und Vanessa Demirel-Weimar.

20161022_140937   20161022_141138-a

Frankfurter Buchmesse 2016 – Der BoD-Workshop „Der Autor als Marke“ mit der Erfolgs-Autorin Mira Morton, Thorsten Simon und Max Hänecke als Coachs war sehr interessant und informativ. Vielen Dank dafür!

20161022_123602 20161022_125950

So schnell geht das, eben freut man sich noch auf die Buchmesse und schon ist sie wieder vorbei.

img-20161022-wa0002

Herzliche Grüße

Catherine

Advertisements

Über Autorin-Catherine-Oertel

Autorin , Leseratte , Schottlandfan , Familienmensch , liebe Blumen , Bücher , Musik, Filme und gutes Essen !
Dieser Beitrag wurde unter Buchmessen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s