Bücherpost vom Ullstein Buchverlag

Das meine allerliebste Postbotin mir Bücherpost bringt, ist ja nichts Neues mehr. Aber diese Bücherpost muss ich euch einfach zeigen, denn neben dem Roman  „Liebe findet uns“ von J. P. Monninger erwartete mich noch eine kleine Überraschung.

Ich öffnete das Päckchen und hervor kam zu meiner großen Überraschung ein weiteres Paket, welches in ein im Buch-Cover-Design (schwarz mit gold) bedrucktes  Geschenkpapier eingewickelt war.

Freudige Erwartung ergriff Besitz von mir, am liebsten hätte ich das Papier aufgerissen um an den Inhalt zu kommen, aber es sah so schön und edel aus, dass ich es ganz vorsichtig öffnete um es nicht zu beschädigen.

 

Als ich  die goldenen Klebepads entfernt hatte und das Papier öffnete erhaschte ich einen Blick auf den Inhalt.  Endlich  hielt ich das Buch inclusive Lesezeichen in Händen und ein weiteres kleines Päckchen, diesmal in goldenes Geschenkpapier verpackt.

Die Spannung stieg …  Neugierig packte ich weiter aus und fühlte mich dabei ein bissel wie zu Weihnachten oder zum Geburtstag. Was mochte wohl in dem goldenen Päckchen sein?

 

Tara …

Ist das nicht eine schöne Überraschung? Lippenstift in einem wunderschönen altrosa Farbton, Nagellack mit Goldschimmer und Mascara.  Ich bin hin und weg.

Ich freue mich riesig und bedanke mich für die gelungene Überraschung.

Danke … Danke … Danke …!

Vielen herzlichen Dank!

 

© Catherine Oertel

Über Autorin-Catherine-Oertel

Autorin , Leseratte , Schottlandfan , Familienmensch , liebe Blumen , Bücher , Musik, Filme und gutes Essen !
Dieser Beitrag wurde unter Klingeling die Post ist da abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

