Dankeschön für das tolle LYX-Fanset #liesLYX

Zu meiner großen Freude kam heute mein LYX-Fanset bei mir an, welches ich im Rahmen der LYX-Geburtstagsparty auf Lovelybooks gewonnen habe.

Schon beim Aufmachen des Päckchens kamen mir erste Goldglitterschnipsel entgegen, wie bei einer echten Geburtstagsparty. Dazu passend gab es einen goldenen Luftballon. Doch die Highlights verbargen sich unter dem Anschreiben. Seht selbst, ist das nicht toll?

Alles schöne, nützliche Dinge die ein Frauenherz erfreuen und perfekt für einen kuschligen Leseabend sind. Wie eine schöne große Kaffeetasse und heiße Schokolade. Ich liebe Schokolade …  und ich sammle tatsächlich Kaffeetassen. Deshalb freut es mich stets eine neue in meiner Küche begrüßen zu dürfen. Desweiteren gab es einen großen stabilen Beutel in den ganz viele Bücher passen, Kugelschreiber und Notizblock, um die Buchwünsche für den künftigen Buchladenbesuch aufzuschreiben und wenn man mit seiner Ausbeute dann entspannt mit der heißen Schokolade auf dem Sofa sitzt,  gibt es die passenden Taschentücher dazu, die Frau dringend braucht, weil der Liebesroman mal wieder so traurig und schön ist, dass die Tränen fließen.

Vielen herzlichen Dank für das schöne Fanset. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ein besonders großes Dankeschön möchte ich den fleißigen Helferlein sagen, die die Päckchen so liebevoll gepackt und an uns Fans auf den Weg geschickt haben.

Liebe Grüße

Catherine

Über Autorin-Catherine-Oertel

Autorin , Leseratte , Schottlandfan , Familienmensch , liebe Blumen , Bücher , Musik, Filme und gutes Essen !
Dieser Beitrag wurde unter Klingeling die Post ist da abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

