„Das Lied der Krähen“ in exklusiver Krähen-Box

Als ich vor ein paar Tagen mein Postfach öffnete, freute ich mich über eine Mail ganz besonders. Die Mitteilung, dass ich eine der glücklichen Gewinnerinnen bin, welche den Roman „Das Lied der Krähen“ in einer exklusiven Krähen-Box, die gemeinsam mit dem Knaur Verlag auf Lovelybooks verlost wurde, erhalte. Und heute war es soweit, meine Postbotin klingelte und überreicht mir das Päckchen. Natürlich habe ich alles andere stehen und liegengelassen und machte mich sofort ans auspacken.

Im Paket fand ich eine weiße Box mit einem Buchaufkleber darauf. Vorsichtig nahm ich die Box heraus und stellte sie vor mir auf den Tisch.

 

 

 

 

 

Wow … Ihr könnt euch meine Überraschung vorstellen, als mir beim Öffnen die schwarzen Federn entgegenschwebten. Was für eine coole Idee.

Und das Buch erst  „Das Lied der Krähen“ von Leigh Bardugo sieht im Original noch schöner aus als auf den Fotos. Was neben dem schönen Cover auffällt ist der komplett in schwarz gehaltene Buchschnitt. Der Einband lässt sich aufklappen, auf der Rückseite des Buchdeckels und ebenso auf der Innenseite des Buchrückens befinden sich liebevoll gestaltete Landkarten. Auch die einzelnen Buchseiten sind sehr ansprechend gestaltet. Am liebsten würde ich sofort loslesen.

Dazu gab es noch einen „Sei ein Außenseiter“ Anstecker und einen Aufkleber.

Vielen herzlichen Dank für die schöne Krähen-Box. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut und bin immer noch hin und weg von den schönen schwarzen Federn, die stellenweise sogar zwischen den Buchseiten hervorlugten und dem ganzen einen schaurig schönen Anblick verliehen, so als würden die Federn leben und gerade aus dem Buch herausschweben. Seufz …

Ein besonderes Dankeschön möchte ich Marina vom Lovelybooks-Team sagen, welche die Box so liebevoll gepackt, mit einem persönlichen Anschreiben versehen und auf den Weg geschickt hat.

Danke! Danke! Danke … und ganz liebe Grüße

 

Catherine

Advertisements

Über Autorin-Catherine-Oertel

Autorin , Leseratte , Schottlandfan , Familienmensch , liebe Blumen , Bücher , Musik, Filme und gutes Essen !
Dieser Beitrag wurde unter Klingeling die Post ist da abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s