Funko Pop Figuren – Hilfe ich bin infiziert…

Hi Guys,

kennt ihr schon die Funko Pop Figuren?

Bis vor ein paar Wochen hätte ich diese Frage verneint und skeptisch nachgefragt: »Was soll das sein? Spielzeugfiguren? Ich glaub aus dem Alter bin ich raus.« Ohne weiter darüber nachzudenken hätte ich die Figuren in die Kategorie »Unnützes Zeug«  braucht kein Mensch, verschoben und damit wäre das Thema für mich durch gewesen.

Doch irgendwie liefen mir in letzter Zeit die lustigen kleinen Figuren häufiger über den Weg. Dabei stellte ich fest, sie sind eher Sammlerstücke als Kinderspielzeug.  Und so ganz langsam ohne dass ich es merkte bin ich dem Zauber dieser niedlichen Figuren mit ihren großen Augen verfallen. Und nun ist es so weit: Darf ich vorstellen, meine erste #Funko Pop Figur, Jon Snow, aus dem Game of Thrones Universum. Habe lange überlegt, welche Figur denn nun bei mir einziehen darf, nachdem zu meinem großen Bedauern die Jamie Fraser Figur aus #Outlander ausverkauft war, fiel die Wahl auf Jon Snow. Er ist irgendwie süß und zaubert mir jedesmal wenn ich ihn ansehe ein Lächeln ins Gesicht.

Wird Jon die einzige Funko Pop Figur in meinem Haushalt bleiben? Nun wir werden sehen. Vielleicht bekommt er irgendwann einen Gefährten oder eine Gefährtin damit er nicht so allein ist. Ist ja bald Weihnachten (kleiner Wink an Freunde und Familie). Es gibt da schon noch die ein und andere coole Figur wie Harry Potter zum Beispiel oder ein Drachen und ein Highlander und … nein … ich höre jetzt auf schließlich wollte ich keine riesige Sammlung anlegen. Wieso gibt es denn so viele schöne Figuren?

Hilfe, ich merk gerade ich bin nicht nur infiziert, ich bin verloren. Ich begeistere mich für »unnützes Zeug« und es macht mich glücklich.  Bin ich nun verrückt? Oder befinde ich mich einfach nur in bester Gesellschaft. Ich tendiere zu letzterem, denn ich bin mir sicher da draußen gibt es viele Menschen wie mich, die sich leidenschaftlich für »unnützes Zeug« begeistern. Also stehen wir dazu und erfreuen uns daran.

Euch allen einen schönen entspannten Sonntagabend und kommt gut in die kommende Arbeitswoche

Eure Catherine

Advertisements

Über Autorin-Catherine-Oertel

Autorin , Leseratte , Schottlandfan , Familienmensch , liebe Blumen , Bücher , Musik, Filme und gutes Essen !
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s