Bücherpost einmal anders

Guten Abend ihr lieben Bücherwürmchen,

gestern brachte der Postbote wieder einmal Bücherpost für mich. Ihr alle kennt die braunen null-acht-fünfzehn Faltschächtelchen in denen die Bücher normalerweise sicher verpackt sind. Doch heute bekam ich, zu meiner großen Freude, vom LYX-Verlag eine süße kleine Bücherbox zum Roman »Vicious Love« zugeschickt.

Vorsichtig öffnete ich das Päckchen.

Als erstes sprang mir das schwarze Organza-Schmuckbeutelchen ins Auge. Gefüllt mit Scherben, die zusammengesetzt den Spruch ergaben, welcher die Rückseite des Romans ziert.

Was für eine originelle Idee. Ich bin am Überlegen, ob ich die „Scherben“ zusammen mit Spiegelfolie in einen Bilderrahmen stecke. Das sieht bestimmt cool aus.

Darunter lag der Roman »Vicious Love« von L. J. Shen. Er war in schwarzes Seidenpapier gehüllt. Es raschelte leise als ich es vorsichtig auspackte. Seidenpapier hat eindeutig etwas Verruchtes an sich. Also sehr passend zum Inhalt des Romans, den ich allen empfehle die sexy, sinnlich, fesselnde Liebesromane lieben. Das Cover, mit einer dunklen Rauchwolke auf weißem Grund, ist eher schlicht gehalten. Optisch gefällt mir das Buch sehr gut. Inhaltlich auch! Klapptext und meine Rezension zum Buch findet ihr hier.

Ich habe mich riesig über das Päckchen gefreut und bedanke mich für die gelungene Überraschung.
Vielen herzlichen Dank an die #Lesejury und den #lyx-verlag!

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!

Eure Catherine

Advertisements

Über Autorin-Catherine-Oertel

Autorin , Leseratte , Schottlandfan , Familienmensch , liebe Blumen , Bücher , Musik, Filme und gutes Essen !
Dieser Beitrag wurde unter Klingeling die Post ist da abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s