J. R. Ward – Geliebter des Mondes – Black Dagger Bd. 37 – Fantasy

Klapptext: Vampirkrieger Sahvage ist ein Verstoßener. Als Schwarzmagier von der Bruderschaft der BLACK DAGGER geächtet, streift er seit Jahrhunderten unerkannt durchs Land und hält sich mit illegalen Faustkämpfen über Wasser. Bei einem dieser Kämpfe begegnet er Mae und verliebt sich Hals über Kopf in die schöne Vampirin. Zunächst ahnt Sahvage nicht, dass Mae sich mit dunklen Mächten eingelassen hat, um ihren Bruder zu retten, und als er endlich davon erfährt, schwebt Mae bereits in tödlicher Gefahr. Um die Kräfte des Bösen zu besiegen, braucht Sahvage die Unterstützung der Bruderschaft, doch werden ihm die  BLACK DAGGER jemals wieder genug vertrauen, um ihm und seiner großen Liebe zu helfen?

Meine Rezension: Endlich halte ich ihn in Händen »Geliebter des Mondes« den 37. Band der Black Dagger Reihe und wieder ist er überaus spannend geschrieben. Einmal mit lesen begonnen fesseln mich die Worte so sehr, dass ich das Buch kaum noch aus der Hand legen kann. Sahvage ist mir auf Anhieb sympathisch. Er ist ein sehr faszinierender Charakter und seine Lebensgeschichte hat mich echt berührt.

Auch dieser Band hat mir sehr gut gefallen. Er ist mystisch, spannend, voller Leidenschaft und magischer Momente.  Nicht nur zwischen Mae und Sahvage. Neben der Liebesgeschichte treffen wir auf alte Bekannte aus der Bruderschaft und auch die neue Erzfeindin der Brüder mischt fleißig mit. Einzig mit Mae bin ich nicht ganz warm geworden. Liegt wohl daran, dass sie sehr eigenwillig ist und selbst dann noch an ihren Plänen festhält, als klar wird dass sie damit alle ins Unglück stürzen könnte. Wird sie Sahvage von ihrem Vorhaben abbringen können? Ich werde es euch nicht verraten.  

Fazit: Mystisch, düster, erotisch und absolut süchtig machende Vampirreihe. – Wer einmal den Brüdern verfallen ist, kommt um »Geliebter des Mondes« nicht herum. Ich liebe diese Reihe und empfehle sie von ganzem Herzen weiter.   

Tipp: »Nachtliebe« Black Dagger Band 38 erscheint am 15. Februar 2023 – Ich kann es kaum erwarten.

4,5 von 5 Sterne

Eure Catherine

____________________________________________________________

Unbezahlte Werbung wegen Markennennung! / Vielen herzlichen Dank an @Heyne_Verlag Verlagsgruppe Random House und das #Bloggerportal für die Zusendung des Rezensionsexemplars!

Produktinformation

  • J. R. Ward – Geliebter des Mondes – Black Dagger Bd. 37 – Fantasy
  • TB: 768 Seiten
  • Verlag: Heyne Verlag, Deut. EA 11.07.2022
  • ISBN: 978-3-453-32197-7
  • Preis: 12,00 €

Über Autorin-Catherine-Oertel

Autorin , Leseratte , Schottlandfan , Familienmensch , liebe Blumen , Bücher , Musik, Filme und gutes Essen !
Dieser Beitrag wurde unter Rezensionen, Rezensionen - Fantasy abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s